Die SSF Bonn begrüßen das 10000ste Mitglied

Das 10000ste Mitglied
Maike Schramm begrüßt Dayu Maria Altwicker als 10000stes Vereinsmitglied (Foto: M. Stozek)

Bonns größter Sportverein hat einen neuen Gipfel erreicht: Am 07.12.2017 konnten die Schwimm- und Sportfreunde Bonn als 10000stes Mitglied die 10 jährige Dayu Maria Altwicker in ihren Reihen begrüßen. SSF-Geschäftsführerin Maike Schramm überreichte als Begrüßungsgeschenk einen Gutschein für zwei KiA Kurse, eine Vereinsbadekappe und eine SSF-Trinkflasche. Außerdem erhielt die Mutter von Dayu einen Verzehrgutschein für das Restaurant Pastacasa im Sportpark Nord.
Dayu möchte zunächst einmal einen Kletterkurs besuchen, der ab Januar in der Sporthalle der Uni Bonn stattfindet

Im September 2013 war das 9000ste Mitglied in den Verein aufgenommen worden. Seit dieser Zeit hatte der Verein die Zehntausender-Marke fest im Blick. „Dies ist ein guter Abschluss meiner hauptamtlichen Tätigkeit bei den SSF Bonn“, stellt Maike Schramm fest, die zum Ende des Jahres ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin der SSF Bonn beendet und diese Aufgabe an ihren Nachfolger Sascha Pierry übergibt.

Maike Schramm

Zurück